Wie bereits mehrfach an dieser Stelle berichtet, mausert sich die von uns mit einem Großkunden entwickelte Spritzgussmaschine für spezielle Metalllegierungen zu einem echten Markterfolg. So arbeiten die beiden von uns entwickelten und programmierten Prototypen unproblematisch tagtäglich im Serienbetrieb.
Deshalb werden mittlerweile die Pläne unseres Großkunden, die Spritzgussmaschine im großen Stil weltweit zu verkaufen, recht konkret. Das bedeutet, dass wir in unseren Montagehallen jetzt schnellstens Platz für 4 weitere Spritzgussmaschinen schaffen müssen, die verbindlich bestellt wurden und noch 2023 ausgeliefert werden sollen.
Allerdings stehen für die Zukunft noch ganz andere Stückzahlen im Raum: So ist beispielsweisee von einer deutlich umfangreicheren Bestellung die Rede. Hierzu erklärt Geschäftsführer Anton Schönfelder: "Wir freuen uns sehr, dass diese neu entwickelte Spritzgussmaschine bei den Kunden so gut ankommt. Dieser Erfolg zeigt eindrücklich, dass unser Know-how auf einem Stand ist, mit dem wir auf dem Weltmarkt wettbewerbsfähig sind."
Einen schönen Tag wünscht
das Team der Engineering Group