+++ Dieser Artikel wurde aktualisiert. Sie finden die neuen Infos ganz unten. +++
Die ENGINEERING GROUP wächst und gedeiht. Angesichts der zahlreichen Lager-, Montage- und Werkshallen auf unseren weitläufigen Latifundien wurde es daher höchste Zeit für eine eigene Werksfeuerwehr.
Der Brand- und Feuerschutz verbessert sich damit enorm, denn das Feuerwehrfahrzeug ist mit modernster Brandbekämpfungs- und Antriebstechnik aus dem Jahr 1989 ausgerüstet. Damit erreicht das Brandlöschfahrzeug mit seinem enormen Tempo jeden Punkt unseres Geländes innerhalb von 42 Minuten.
Natürlich funktioniert unser Werksbrandschutz nur, wenn unser Hilfsfeuerwehrmann A. Meberhehl gerade Zeit hat, wenn er bei gegebenem Alarm nicht auf der Toilette sitzt, wenn er die Autoschlüssel nicht zuhause vergessen hat, wenn genug Diesel im Tank ist und wenn der Brand nicht gerade auf einen Vollmond oder Freitag, den 13. fällt.
Aber für alle sonstigen Fälle sind wir bestens gerüstet!
In Dienst gestellt wird unsere Werksfeuerwehr pünktlich zum 1. April 2020.
Einen schönen Tag wünscht
das Team der Engineering Group
Notfalleinsatz: Verbissen kämpft unsere Werksfeuerwehr gegen die Flammen. Der brutale Rückstoß des Hochdruck-Wasserstrahls bringt Hilfsfeuerwehrmann A. Meberhehl an die Grenzen seiner körperlichen und mentalen Leistungsfähigkeit.
