Zum Jahreswechsel 2022/2023 erhielten wir eine Bestellung über 4 Exemplare der von uns in Koproduktion mit einem Großkunden entwickelten revolutionären Spritzgussmaschine.

Voller Stolz können wir im August 2023 berichten, dass bereits 2 der Spritzgussmaschinen, die nach den beiden Prototypen nun die ersten Exemplare einer Serienfertigung darstellen, pünktlich fertiggestellt worden sind. Hierbei spielte uns in die Karten, dass die während der Corona-Pandemie herrschenden Lieferengpässe weitgehend verschwunden sind; darüber hinaus zeigten unsere Elektriker und Monteure ihr fachliches Können.

Doch eine Verschnaufpause steht nicht an, denn sobald die beiden Spritzgussmaschinen aus unseren Hallen verschwinden, wird der Platz sofort von den nächsten 2 bestellten Exemplaren in Beschlag genommen. Wir sind gespannt, wie es bei diesem bislang sehr erfolgreichen Projekt weitergeht.

Einen schönen Tag wünscht

das Team der Engineering Group

VOLL-Logo-IBS-SLZ