Vor Jahreswechsel wird bei es bei uns im Unternehmen kein bisschen ruhiger – im Gegenteil: Die Auftragsbücher sind prall gefüllt, und das bis weit ins Jahr 2019. In allen Abteilungen herrscht eifrige Betriebsamkeit.
In diesem Sinne hat bei uns jetzt die Fertigung von 16 bestellten Brutöfen begonnen. Diese Brutöfen wurden wieder von einem weltweit agierenden Kunden in Auftrag gegeben, der bei uns seit vielen Jahren labortechnische Sondermaschinen bestellt und sie unter eigenem Namen rund um den Globus weiterverkauft.
Das Besondere an diesem Auftrag ist nicht nur der Umfang der bestellten Exemplare, die dafür sorgen, dass bei uns in den Montagehallen schon wieder Platzmangel herrscht. Außergewöhnlicher ist der vereinbarte Zeitpunkt der Auslieferung, denn sämtliche Brutöfen sollen noch bis Ende 2018 fertig montiert, technisch abgenommen und an den Kunden versandt werden.
Einen schönen Tag wünscht
das Team der Engineering Group
