Kundenzufriedenheit ist unser oberster Unternehmensgrundsatz. Den Maßstab für die Qualität unserer Arbeit setzt der Kunde. Es ist unser Bestreben, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen, kosteneffektiven, zuverlässigen und benutzerfreundlichen Produkten und Dienstleistungen in der gewünschten Zeit zu versorgen. Das Erfassen und das Erfüllen der Wünsche der Kunden ist Voraussetzung für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb aller Produkte bzw. Dienstleistungen.

Jeder einzelne Mitarbeiter trägt durch seine persönliche Leistung zur Qualität unserer Erzeugnisse und Dienstleistungen bei. Qualitäts- und produktsicherheitsrelevante Tätigkeiten werden durchgängig geplant, gesteuert und überwacht. Damit erfüllen wir die definierten Anforderungen, wie sie in Form von Kundenspezifikationen, Regelwerken oder sonstigen Vorschriften an uns herangetragen werden.

Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess wird die Leistung unserer internen Abläufe fortsetzend gesteigert, damit die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen jederzeit die Erwartungen unserer Kunden erfüllt.