In unserem Firmenverbund kümmern sich ausgebildete Elektrofachkräfte und -ingenieure um den Aufbau der bei uns im Haus entwickelten Schaltschränke. Durch das enge Zusammenwirken von Konstrukteuren und Monteuren verfügt der Firmenverbund IB Schönfelder / SLZ Maschinenbau GmbH über eine außergewöhnliche Expertise. Demgemäß erfüllen wir die hohen Ansprüche des US-Standards UL 508A zum Bau von Schaltschränken.

Das bedeutet für unsere Kunden: Schaltschränke in jeder gewünschten Sonderform, beispielsweise Schaltschrankbau für klimatische Extremsituationen, werden von uns entworfen, entwickelt und auf höchstem Niveau gefertigt. Gemäß unserer Fähigkeit, kundenspezifische Wünsche zielgerichtet und gleichzeitig kosteneffizient umzusetzen, gehören weltweit agierende Unternehmen der Medizin- und Lebensmitteltechnik zu unseren Auftraggebern.

Ohne-Titel-10