Auch im Bereich Elektroentwicklung stehen wir mit unserer Expertise parat. So erfolgt die Elektrokonstruktion und die Erstellung bzw. Festlegung von elektrischen Baugruppen bei uns im Haus durch unsere erfahrene Techniker und Elektroingenieure. Komplexe Schaltpläne werden gemäß dem Stand moderner Technik mit E-Plan und e3-series erarbeitet.

Für fortschrittliche Automatisierung und SPS-Programmierung sind wir gleichermaßen die richtige Anlaufstelle, ebenso für den Schaltschrank- und Steuerungsbau. Doch nicht nur das, denn bei uns erhalten Kunden die Elektroentwicklung von A–Z aus einer Hand. Das heißt: Auch die Risikobeurteilung der entwickelten Elektrokonstruktion, die funktionale Sicherheitsberechnung mit SISTEMA sowie die Konformitätserklärung mit CE-Zertifizierung erhalten unsere Kunden von uns.

Ohne-Titel-11