Auch in diesem Jahr lud die Geschäftsführung der ENGINEERING Group wieder zu einem sommerlichen Mittagsgrillen ein, das am Dienstag, den 22.6.2021 stattfand. Im Hof des Firmengeländes wurde dazu ein Grill aufgebaut, auf dem Steaks, Spieße und Würstchen brutzelten. Fassbier gab es natürlich keines, denn nach der Mittagspause sollte ja konzentriert weitergearbeitet werden.

Hintergrund der spontanen Einladung war die mündliche Zusage eines umfangreichen Auftrags aus der Region, der im kleinen Rahmen entsprechend gefeiert wurde. Hierzu erläuterte der Geschäftsführer Anton Schönfelder, dabei herzhaft in eine Bratwurstsemmel beißend: „Mupf sund gupf unf mupfel, appf nupf un gumpf grump mumpf“, womit er den meisten Anwesenden tief aus dem Herzen sprach.

Einen schönen Tag wünscht

das Team der Engineering Group

VOLL-Logo-IBS-SLZ