Die ENGINEERING Group wächst weiter. In diesem Sinne sind wir stolz, einen neuen Großkunden akquiriert zu haben. Dieser Kunde aus dem weiteren Umland von Hanau entwickelt und fertigt Maschinen und Anlagen zur Lebensmittelproduktion. Mit diesen Maschinen lässt sich beispielsweise Fleisch pökeln, tumbeln und coaten. Darüber hinaus produziert das Unternehmen Maschinen zur Milchverarbeitung und zur Herstellung von vegetarischen Produkten.

Dieses Unternehmen wurde 1980 gegründet und verkauft seine Produktionsmaschinen in 105 Ländern auf allen Kontinenten. Durch seine Position und seine Ziele versteht sich das Unternehmen als Technologietreiber; zukünftig soll diese Position weiter ausgebaut werden.

Seit Mitte Mai 2021 unterstützt die ENGINEERING Group diesen Kunden bei Konstruktionsarbeiten, weitere Dienstleistungen wie beispielsweise technische Dokumentation stehen für die Zukunft im Raum.

Einen schönen Tag wünscht

das Team der Engineering Group

VOLL-Logo-IBS-SLZ