Unser Platzproblem, das sich aus unserem starken Wachstum der letzten Jahre ergeben hat, haben wir schon an mehreren Stellen entschärft: Wir haben beispielsweise intern umstrukturiert, wir haben unsere Raumaufteilung in den Montagehallen optimiert, darüber hinaus haben wir unsere Warenannahme in einen Arbeitscontainer ausgelagert.

Leider hat sich unsere Hoffnung auf die Anmietung von 300 qm zusätzlicher Arbeitsfläche in direkter Nachbarschaft nicht erfüllt. Demgemäß musste die Geschäftsführung nach einer anderen Lösung suchen. Nach reiflicher Überlegung wird nun unsere große Blechlagerhalle aus- und umgebaut.

Das bedeutet konkret: Die karge kalte Blechhalle wird mit Trockenbauelementen segmentiert, zudem in dem abgetrennten Bereich mit Heizung, Strom und Beleuchtung ausgestattet. Die Vorarbeiten sind schon im Gange. Sobald der Umbau abgeschlossen ist, erfolgt der Umzug der Abteilung in die neuen Räume.

Einen schönen Tag wünscht

das Team der Engineering Group

VOLL-Logo-IBS-SLZ