Den ersten neuen Mitarbeiter durften wir bereits zum 1. August begrüßen – aber wir benötigen noch weitere Unterstützung.

Unsere verschiedenen Labormaschinen, die wir seit einigen Jahren in Serie herstellen, kommen auf dem Weltmarkt sehr gut an. Eingesetzt werden diese Labormaschinen unter anderem im pharmazeutischen Laborbereich, um Zellkulturen für die Entwicklung von neuen Medikamenten und Impfstoffen zu züchten.

Durch unseren hohen Auftragsbestand benötigen wir ab sofort in mehreren Bereichen neue Mitarbeiter.

Dies sind:

– CNC-Fräser (m/w)

– Facharbeiter für die Montage von Sondermaschinen (m/w)

Interessenten finden eine ausführliche Stellenbeschreibung auf unserer Website unter dem Menüpunkt Kontakt/ Stellenangebote/Stellenangebote Fachkräfte

Und das bieten wir unseren zukünftigen Mitarbeiter/-innen:

– Außergewöhnlich abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte in spannenden Branchen

– Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung

– Ein hochmotiviertes, kreatives Team

–Ein innovatives Umfeld, in dem Ideen, Motivation und Initiative gefragt sind

– Die Möglichkeiten, mit uns zu wachsen und damit verbundene Entwicklungschancen

Wir freuen uns auf Sie!

Einen schönen Tag wünscht

das Team der Engineering Group

VOLL-Logo-IBS-SLZ