Eitel Sonnenschein herrschte dieser Tage bei uns in Großauheim. Der Grund dafür war nicht nur das heiße Sommerwetter, sondern ein unterschriebener Großauftrag, um den wir uns mit Nachdruck bemüht hatten.

Dieser Großauftrag für eine umfangreiche Sondermaschine wurde uns von einem weltweit agierenden Konzern aus dem Main-Kinzig-Kreis erteilt. Welcher Art diese Sondermaschine ist und wofür sie speziell verwendet wird – das allerdings darf an dieser Stelle nicht erwähnt werden.

Nur so viel: Die von uns teilweise neu zu entwickelnde Maschine zur Verarbeitung von flüssigem Metall muss inklusive einer vollständigen Maschinendokumentation und der vom Gesetzgeber geforderten CE-Konformitätserklärung bis Ende Dezember 2020 an den Kunden ausgeliefert werden.

Das bedeutet konzentriertes und konzertiertes Arbeiten aller Abteilungen: Los geht’s!

Einen schönen Tag wünscht

das Team der Engineering Group

VOLL-Logo-IBS-SLZ