Wie bereits berichtet (siehe BLOG vom 19.11.2019), fand bei uns am 14. November 2019 in Hanau-Großauheim ein Technologie-Tag statt, den wir gemeinsam mit der HAHN+KOLB Group durchgeführt haben. Für uns als ENGINEERING Group, bestehend aus den beiden Unternehmen SLZ- Maschinenbau GmbH sowie dem Ingenieurbüro Schönfelder, waren die Spezialisten der HAHN+KOLB Group ein geschätzter Partner bei der Durchführung dieser interessanten Technikshow.

Sehr gefreut haben wir uns über einen Artikel zu diesem gelungenen Tag im IHK-Magazin Januar/Februar 2020, das im gesamten Main-Kinzig-Kreis verbreitet wird. Hier berichtet die Industrie- und Handelskammer (IHK) Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern auf Seite 19 (siehe Bild unten) in Wort und Bild von diesem Technologie-Tag, zu dem zahlreiche Gäste unser Haus besuchten.

Das Ziel dieses Technologie-Tags war, den zahlreichen geladenen Gästen aus der Industrie die Möglichkeiten modernster Zerspanungs- und Fertigungsverfahren aufzuzeigen. In diesem Sinne war der Tagesablauf durch zahlreiche praktische Vorführungen geprägt, die unter anderem von den CNC-Spezialisten aus unserem Haus durchgeführt wurden.

Einen schönen Tag wünscht
das Team der Engineering Group

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Vergrößern auf das Bild klickenScreenshot-IHK-Magazin-1_2020Bild: IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern