In der vergangenen Woche kamen abermals die Verpackungsspezialisten zu uns ins Haus; denn wieder einmal musste eine Lieferung von mehreren Labormaschinen sorgfältig für die lange Überseereise mit dem Schiff eingepackt werden.

Diese Labormaschinen, mit denen sich Zellkulturen automatisiert und in definierten Zyklen bewegen lassen, arbeiten mittlerweile rund um die Welt in den Labors aller großen Pharmaunternehmen. Selbstverständlich bauen wir diese Labormaschinen ganz individuell gemäß Kundenwunsch, so dass mittlerweile zahlreiche Versionen in Umlauf sind.

Wir liefern diese Sondermaschinen zudem mit spezifischem Zubehör – je nach Kundenwunsch und -bedürfnis. Zur Lieferung gehört natürlich auch die gesamte Technische Dokumentation sowie die vom Gesetzgeber geforderte länderspezifische Zertifizierung.

Einen schönen Tag wünscht

das Team der Engineering Group

VOLL-Logo-IBS-SLZ