Wer einen eigenen Haushalt hat, kennt das Problem: Wo Platz ist, wird irgendetwas hingestellt. Das geht solange, bis kein Platz mehr zum Hinstellen da ist. Dann folgt eine große Aufräumaktion, die wieder Platz schafft. Und dann beginnt das Spiel von vorne: Wo Platz ist, wird irgendetwas hingestellt …

So auch bei uns im Unternehmen: Ausgemusterte Maschinen, nicht benötigte Elektronikkomponenten und vielerlei (zum Teil teure) Bauteile liegen und stehen herum, nehmen wertvollen Platz weg – und werden dabei optisch und technisch nicht besser.

Aus diesem Grund haben wir nun ein Konto bei eBay eröffnet, wo wir alle unnötig herumstehenden und Platz raubenden Gerätschaften und Baukomponenten anbieten.

Das ist zwar nicht unbedingt besonders lukrativ, aber immerhin schafft es wieder dort Platz, wo wochen- und monatelang die Ecken vollgerümpelt waren.

Einen schönen Tag wünscht

das Team der Engineering Group

VOLL-Logo-IBS-SLZ