Von unserem neuen Kunden, für den wir gerade eben eine technisch interessante Sondermaschine konstruiert, gebaut und pünktlich geliefert haben, kommen nun schon die nächsten Aufträge ins Haus geflattert.

So wurden wir bereits beauftragt, mehrere größere Schaltschränke zu bauen, die dieser Kunde für Drittkunden benötigt. So beispielsweise eine Erweiterung eines Zusatzschaltschranks inklusive E-Dokumentation, einen Steuerschaltschrank für feststehende Farbdruckköpfe inklusive E-Dokumentation sowie die Systemverkabelung für ein Tintenmanagementsystem inklusive E-Dokumentation.

Zusätzlich hat sich bei der Zusammenarbeit der letzten Wochen ergeben, dass wir diesen Kunden wohl in Zukunft bei seinen gesetzlichen Pflichten zur Technischen Dokumentation unterstützen dürfen. Was wir gerne tun.

Einen schönen Tag wünscht

das Team der Engineering Group

VOLL-Logo-IBS-SLZ