Eine seit langer Zeit anstehende Maßnahme wurde nun zur Freude der betroffenen Mitarbeiter umgesetzt: die komplette Klimatisierung der Firmenräume. Natürlich gibt es in unserem Unternehmen schon seit Jahren gut funktionierende Klimaanlagen – doch eben nicht überall.

Ein Umstand der im vergangenen glühheißen Sommer nicht nur für rote Köpfe sorgte, sondern auch für reichlich Verdruss. Manche Räume, beispielsweise der Raum der Elektroplanung, wurden an manchen Sommertagen so heiß, dass sich kaum darin arbeiten ließ. Ironischer ausgedrückt: Das großzügige Angebot der Geschäftsleitung, in diesem Raum zu jeder vollen Stunde einen Saunamed-Aufguss durchzuführen, wurde von den Mitarbeitern dankend abgelehnt.

Nun aber weht in wirklich allen Büroräumen eine kühle Brise – auch im Raum der Elektroplanung. Installiert wurden qualitativ hochwertige Split-Klimageräte von Mitsubishi, bedienbar komfortabel via Fernsteuerung. Der Sommer kann kommen …

Einen schönen Tag wünscht

das Team der Engineering Group

VOLL-Logo-IBS-SLZ