Dass wir für Kunden rund um den Erdball Sondermaschinen konstruieren und von A–Z bei uns in Hanau-Großauheim bauen, ist bekannt. Doch mit dem Bau bzw. dem Verkauf ist es nicht getan, denn technisch anspruchsvolle Sondermaschinen müssen regelmäßig inspiziert und gewartet werden. Demgemäß stehen wir unseren Kunden weltweit für alle Service- oder Reparaturleistungen, die an unseren Maschinen durchzuführen sind, zur Verfügung. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt die Maschine ist, um die wir uns kümmern sollen.

So fliegt in dieser Woche ein aus jeweils einem Elektro- und Maschinenbauingenieur bestehendes SLZ-Zweierteam samt Werkzeug nach Kopenhagen, der Hauptstadt Dänemarks. Vor Ort werden dann an den von uns vor einigen Jahren gelieferten labortechnischen Sondermaschinen turnusgemäß Verschleißteile ersetzt, Wartungspläne abgearbeitet und Einstellungen an den Komponenten vorgenommen.

Durch diesen weltweiten Service wird für SLZ-Kunden in bestmöglicherweise sichergestellt, dass ihre Maschinen langfristig reibungslos funktionieren und Ausfallzeiten minimiert werden. Kurzum: Ein Service unseres Unternehmens, den unsere rund um den Erdball verstreuten Kunden seit vielen Jahren schätzen und nutzen.

Einen schönen Tag wünscht

das Team der Engineering Group

VOLL-Logo-IBS-SLZ