Da wir vor dem Jahreswechsel bis an die Grenze mit Terminen und Arbeit ausgelastet waren, fand sich kein Termin für eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Aus diesem Grund gab es diesmal stattdessen Mitte Januar einen Neujahresempfang.

Demgemäß traf sich die Belegschaft auf Einladung der Geschäftsleitung in einem Restaurant, um das vergangene Jahr zu feiern und Revue passieren zu lassen. Insgesamt, so berichtete Geschäftsführer Anton Schönfelder, sei das Jahr 2018 eines der besten Jahre seit Firmenbestehen gewesen. In einer kurzen Rede bedankte sich der Geschäftsführer bei den Mitarbeitern für die geleistete Arbeit.

Mit einem prall gefüllten Auftragsbuch im Rücken fielen auch die Prognosen für das Jahr 2019 entsprechend positiv aus, so dass an diesem gemeinsamen Abend ausgelassen gefeiert werden konnte.

Einen schönen Tag wünscht

das Team der Engineering Group

VOLL-Logo-IBS-SLZ