Über einen global agierenden Konzern, der unsere Produkte für medizinische Labore weltweit vertreibt, verkaufen wir zahlreiche Sondermaschinen in asiatische Länder. So auch und gerade nach China, wo unsere Produkte in hohem Ansehen stehen.

Demgemäß besuchte uns letzte Woche erneut eine Delegation aus dem Reich der Mitte, um sich unsere Apparate anzusehen und vorführen zu lassen. Gespannt und aufmerksam begutachteten die chinesischen Fachleute die Vorführung der neuesten Versionen unserer Labormaschinen.

Die Vorführung verlief wunschgemäß, weshalb die chinesische Delegation nach dem Besichtigungstag in Großauheim zufrieden und mit befriedigter Neugier zurück in ihr Heimatland reiste.

Nun heißt es warten, ob ein Auftrag zustande kommt – und vor allem, wie umfangreich er ausfällt …

Einen schönen Tag wünscht

das Team der Engineering Group

VOLL-Logo-IBS-SLZ