Der geschmückte Baum steht schon längst und leuchtet mit seinen zahlreichen Kerzen dank perfekt formulierter Montageanleitung (siehe Bild unten) anheimelnd durch die Montagehalle. Doch wie jedes Jahr herrscht im Unternehmen noch überall Hektik und Betriebsamkeit – es gilt, unbedingt einige Aufträge fertigzustellen, bevor das Jahr endet. Zur jährlichen Weihnachtsfeier sollte der letzte Auftrag dann abgearbeitet sein und allmählich Ruhe einkehren.

Mit anderen Worten: Nach einem gleichermaßen arbeits- wie erfolgreichen Jahr kommen auch wir nun bald zur Ruhe, um mit unseren Familien und Freunden einige entspannte Tage zu verbringen.

Aus diesem Grund bleibt unser Unternehmen vom 27. Dezember 2017 bis zum 29. Dezember 2017 geschlossen. Ab dem 2. Januar 2018 stehen wir dann wieder für Sie zur Verfügung.

Wir freuen uns nun auf die vor uns liegenden Feiertage – ebenso freuen wir uns darauf, im kommenden Jahr mit Ihnen wieder spannende Arbeitsprojekte umzusetzen.

Ein ruhiges Weihnachtsfest wünscht

das Team der Engineering Group

Lichterkerzen