Wie wir vor einigen Wochen (BLOG von 8. August 2017) beschrieben haben, besuchte uns Herr Dr. Achim Knips, der Abteilungsleiter für Öffentlichkeitsarbeit, Volkswirtschaft und Statistik der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern.

Dieser Besuch war kein Zufall, denn vielmehr ging es darum, Informationen und Bilder zur SLZ Maschinenbau GmbH bzw. zur gesamten Engineering Group zu sammeln. Ziel des Treffens mit Herrn Dr. Knips war die Vorstellung unseres Unternehmens im IHK-Magazin Ausgabe November 2017.

Für diesen Artikel (hier klicken), in dem die Engineering Group ausführlich in Wort und Bild präsentiert wird, möchten wir uns herzlich bei der IHK und bei Herrn Dr. Knips bedanken. Bei einer Auflage von rund 25.000 Exemplaren, die direkt an die lokalen Unternehmen versandt wurden, birgt das einen hohen und durchaus willkommenen Werbeeffekt für unser stetig wachsendes Unternehmen.

Einen schönen Tag wünscht

das Team der Engineering Group

VOLL-Logo-IBS-SLZ